Hauptspeise Rezepte

Leckere Puten Pfanne mit Zuckerschoten und Erdnussgeschmack

Diese leckere Puten Pfanne mit Zuckerschoten und Erdnussgeschmack ist für eine Hauptmahlzeit relativ einfach bzw schnell gemacht und liefert eurem Körper einen wichtigen Schub an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt kocht ihr die Zuckerschoten ab und bratet zeitgleich die kleingeschnittene Putenbrust an.
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr die Gemüsebrühe bzw. das Erdnussmus dazu und lasst alles für einige Minuten köcheln. Und schon ist die Puten Pfanne mit Zuckerschoten und Ednussgeschmack fertig. Als Beilage empfehlen wir eine Portion Reis.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren