Hauptspeise Rezepte

Leckere Vollkornnudeln mit Thunfisch-Tomatensoße

Diese leckeren Vollkornnudeln mit Thunfisch-Tomatensoße sind einfach ein Gedicht. Und dazu geben sie euch auch noch die Power an Kohlenhydraten und Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt setzt ihr gesazlenes Wasser für die Nudeln auf und kocht diese bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Kurz bevor die Nudeln fertig sind, bratet ihr den kleingeschnittenen Knoblauch in etwas Olivenöl an.
  3. Nach 2 - 3 Minuten gebt ihr den ausgedrückten Thunfisch und die passierten Tomaten dazu. Jetzt muss noch alles einmal kräftig gewürzt werden.
  4. Wenn alle Zutaten für ein paar Minuten geköchelt haben, könnt ihr die Vollkornnudeln zusammen mit der Thunfisch-Tomatensoße servieren. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren