Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Leckerer Fitness Erdbeer-Quark

Mit dem Fitness Erdbeer-Quark habt ihr eine leckere und gesunde Mahlzeit für die Morgenstunden. Wer also gerne mal auf Zucker verzichtet, ist hier genau richtig aufgehoben.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt verrührt ihr den Magerquark zusammen mit dem Joghurt und dem Honig.
  2. Anschließend schneidet ihr die Erbeeren in kleine Stücke und rührt die unter den Quark.
  3. Jetzt noch eine Dekoerdbeere auf den Quark und schon ist euer Frühstück fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren