Hauptspeise Rezepte

Leckerer Fitness Hühnertopf

Mit diesem Fitness Hühnertopf habt ihr eine leckere bzw schnelle Mahlzeit, die euch Power gibt und dazu auch noch kräftig an eurem Bauchumfang arbeitet !;-)

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt erwärmt ihr die Hühnerbrühe und schneidet die geschälte Kartoffel ein kleine mundgerechte Würfel. Zeitgleich schneidet ihr das Hähnchenfleisch klein und bratet es in etwas Olivenöl an.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr den Lauch klein und erhitzt ihn in einer weiteren Pfanne für ein paar Minuten. Wenn die Hühnerbrühe aufkocht gebt ihr alle Zutaten dazu und lasst das Ganze für ca. 25 - 30 Minuten kochen. Bei dem würzen müsst ihr allerdings darauf achten, dass ihr nicht zu viel von dem Rosmarin und Chili nehmt. Nach den 30 Minuten ist euer Fitness Hühnertopf fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren