Rezepte Shake

Leckerer Pfirsich-Mango-Smoothie

Probiert den leckeren Pfirsich-Mango-Smoothie und lasst euch von der Frische verzaubern. Wer also in den warmen Sommertagen mal wieder eine gesunde Abkühlung benötigt, sollte hier zuschlagen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 2 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schält ihr die beiden Früchte und schneidet sie in kleine Stücke. Dann gebt ihr die Eiswürfel in den Mixer und zerkleinert diese. Zeitgleich löst ihr den TL Honig in etwas warmen Wasser auf.
  2. Im zweiten Schritt gebt ihr dann alle Zutaten in den Mixer und mixt alles für 2 Minuten gut durch. Und schon ist euer Pfirsich-Mango-Smoothie fertig. Fitnessrezepte wünscht einen guten Durst.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren