Frühstück Rezepte Snack & Dessert

Leckerer Protein Quark mit Früchten und Kokosflocken

Ihr braucht schnell eine Portion Protein? Dann nehmt am besten den Protein Quark mit Früchten und Kokosflocken. Denn er ist nicht nur sau schnell zubereitet, sondern auch noch wirklich lecker.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 1 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt vermischt ihr den Magerquark zusammen mit dem Whey Protein und etwas Wasser.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr die Früchte klein und verrührt sie zum Teil mit dem Quark bzw. nutzt sie für die Deko.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch die Kokesflocken über den Quark streuen und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren