Hauptspeise Rezepte

Leckeres Fitness Lachstatar

Probiert das leckere Fitness Lachstatar und habt ein schnelles Fitnessgericht für die Abendstunden. Er also gerade im Rahmen einer Low Carb Ernährung unterwegs ist, hat hier ein optimales Rezept.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr den Lachs in kleine Würfel und die Zwiebel bzw die Kapern in kleine Stücke.
  2. Im nächsten Schritt zupft ihr den Dill von den Stangen und hackt ihn klein.
  3. Anschließend verrührt ihr den Lachs mit allen oben genannten Zutaten und lasst ihn für ca. 10 Minuten ziehen.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr das Lachstatar nur noch ansehnlich auf einem Teller servieren. Als Beilage empfeheln wir eine Joghurtcreme, sowie etwas Vollkornbrot. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren