Hauptspeise Rezepte

Leckeres Hähnchencordonbleu mit Erdnusssoße

Dieses leckere Hähnchencordonbleu mit Erdnusssoße schmeckt nicht nur super lecker, sondern liefert euch auch eine wichtige Portion an Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 20 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt klopft ihr das Hähnchenschnitzel platt und würzt es mit dem Salz bzw dem Pfeffer. Anschließend belegt ihr es mit dem Schinken und dem Käse. Nun rollt ihr das Schnitzel zusammen und fixiert es mit einem Zahnstocher.
  2. Wenn dies passiert ist, bratet ihr das Schnitzel an. Den Bratensud vermengt ihr anschließend mit etwas Wasser und gebt 1 bis 1 1/2 Löffel Erdnussmus dazu. Nun muss alles einmal kurz aufkochen und schon ist euer Hähnchencordonbleu mit Erdnusssoße fertig. Als Beilage empfehlen wir je nach Ernährungsplan Vollkornreis.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren