Hauptspeise Rezepte

Leckeres Thunfischsteak mit Mais und Tomaten

Mit diesem Thunfischsteak mit Mais und Tomaten habt ihr ein wirklich leckeres und gesundes Gericht. Gerade der Thunfisch liefert euch nämlich jede Menge Jod, Zink, Vitamin D und Eiweiss, was für euren Körper von großer Bedeutung ist.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt bratet ihr den Mais ca. 2 Minuten in einem Schuss Olivenöl goldbraun an. Dann fügt ihr die kleingeschnittenen Tomaten dazu und würzt diese mit dem Kümmel und dem Cayennepfeffer. Nach ca. 1 Minute ist das Relish fertig.
  2. Zeitgleich würzt ihr das Thunfischsteak mit Salz und Pfeffer und bratet dieses bis zur gewünschten Konsistenz an. Jetzt noch alle Zutaten auf einem Teller dekorieren und schon darf gegessen werden.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren