Frühstück Rezepte

Protein Blaubeer Pancake

Der Protein Blaubeer Pancake eignet sich nicht nur als Proteinbombe für die Morgenstunden, sondern auch als Snack für zwischendurch.

Informationen

  • Vorbereitung: 2 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt wascht und halbiert ihr die Blaubeeren. Anschließend vermengt ihr die restlichen Zutaten in einer Schüssel, bis ihr einen sämigen Teig habt. An dieser Stelle gebt ihr auch die Blaubeeren dazu.
  2. Im zweiten Schritt erhitzt ihr etwas Olivenöl in einer Pfanne und gießt dann vorsichtig den Teig dazu. Nach ca. 5 Minuten ist der Protein Blaubeer Pancake fertig. Achtung: Wenden nicht vergessen. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren