Frühstück Hauptspeise Rezepte

Die Proteinbombe – Magerquark mit Eiweiß und Ananas

Für diese Proteinbombe braucht ihr schon fast einen Waffenschein. Denn der Quark mit Eiweiß und Ananas erfüllt euren Eiweißbedarf an harten Trainingstagen und hilft euch so zu neuen Bestleistungen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Als erstes trennt ihr das Fruchtfleisch der Ananas heraus und schneidet es in kleine mundgerechte Stücke.Danach verrührt ihr den Magerquark zusammen mit dem Eiweiß (Scitec Whey Professional 100%). Ganz zum Schluss rührt ihr noch noch die Ananasstücke unter.Um den Magerquark in der Konesistenz etwas flüssiger zu bekommen, gebt bitte etwas Wasser dazu.Und schon ist eure Proteinbombe fertig.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren