Hauptspeise Rezepte

Puten-Hackbraten italienischer Art

Der Puten-Hackbraten italienischer Art ist schnell zubereitet und versorgt euch mit der nötigen Portion an Kohlenhydraten & Proteinen.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 40 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Vermengt bitte bis auf das Olivenöl alle Zutaten (Putenhack, Haferflocken, Paprika geschnitten, Eiklar, Salz, Pfeffer, Paprikagewürz) in einer Schüssel.Wenn alles gut durchgeknetet ist, füllt ihr den Inhalt in die mit Olivenöl bestrichene Backform und schiebt diese für ca. 30 bis 40 Minuten in den vorgeheizten Ofen.
  2. Im zweiten Schritt nehmt ihr den Hackbraten aus der Backform und portioniert ihn in ca. 8 gleichgroße Stücke und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger.Als Beilage empfehlen wir einen kleinen Salat.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren