Rezepte

Selbstgemachte Vanille Eiweißriegel

Diese selbstgemachten Vanille Eiweißriegel sind nicht nur geschmacklich der Hammer! Wer also an harten Trainingstagen eine große Menge an Protein benötigt, sollte diese selbstgemachten Vanille Eiweißriegel mal ausprobieren.

Informationen

  • Vorbereitung: 10 Minuten
  • Kochzeit: 30 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Ihr packt alle Zutaten bis auf die Mandeln in eine Schüssel und verrührt sie vorsichtig. Gebt immer etwas Milch dazu, bis ihr eine fast feste und formbare Masse erhaltet. Diese Masse müsst ihr jetzt dünn auf einem Blech ausrollen. Wenn dies passiert ist, streut ihr die Mandelsplitter über den Teig und klopft sie kurz fest. Bevor ihr die Reigel in die gewünschte Größe schneiden könnt, muss das Blech noch für ca. 30 Minuten in den Kühlschrank. Guten Hunger

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren