Rezepte Shake

Summerfeeling pur mit dem Vanille Orangen Proteinshake

Mit diesem Vanille Orangen Proteinshake holt ihr euch den Sommer zurück in eure eigenen vier Wände. Er schmeckt nicht nur super erfrischend, sondern liefert euch auch die nötige Portion Eiweiss für die harten Trainingstage.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 5 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Ihr gebt einfach alle Zutaten in einen Mixer und mixt diese so lange, bis ihr einen cremigen Shake erhaltet. Optinal könnt ihr auch noch etwas Vanille Extrakt dazugeben.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

Kommentieren