Hauptspeise Rezepte

Würzige Low Carb Frikadellen

Mit den würzigen Low Carb Frikadellen habt ihr eine top Variante für die Abendstunden. Sie haben nicht nur wenig Kohlenhydrate, sondern sind auch noch echt stark im Geschmack.

Informationen

  • Vorbereitung: 5 Minuten
  • Kochzeit: 10 Minuten

Zutaten

Portionen

Anleitung

  1. Im ersten Schritt schneidet ihr die Zwiebel und den Knoblauch in kleine Stücke. Anschließend gebt ihr alle Zutaten in eine Schüssel und vermengt diese miteinader. Bei der Gewürzmenge müsst ihr schauen, wie intensiv alles schmecken soll.
  2. Im zweiten Schritt formt ihr aus dem Hackfleisch kleine Kugeln und gebt diese zum braten in eine Pfanne mit Olivenöl. Nach ca. 10 Minuten sind die Frikadellen durchgebraten und können serviert werden. Als Beilage empfehlen wir einen leichten Salat. Fitnessrezepte wünscht einen guten Hunger.

Über den Autor

Domi

Ich betreibe seit meiner Kindheit aktiv Sport und weiß aus diesem Grund, wie wichtig eine zielgerichtete Ernährung ist. Im Moment besteht mein sportlicher Alltag aus Besuchen im Fitnessstudio und zwei bis drei Laufeinheiten pro Woche.

2 Kommentare

Kommentieren