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Der schnelle Teller mit den Proteinen

Der Teller mit den Proteinen

Der schnelle Teller mit den Proteinen ist ein Fitnessrezept für alle, die mal wieder innerhalb weniger Handgriffe was auf die Gabel brauchen. Trotz der wenigen Schritte bekommt ihr bei diesem Fitnessrezept einen ordentlichen Schub an Carbs und Proteinen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
2Putenbratwürste
200 gTK-Buttergemüse
1 PriseSalz
2 StückeKnoblauchbaguette

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 25 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Hauptspeise Stil: proteinhaltig

  1. Im ersten Schritt wärmt ihr den Backofen auf 190 Grad vor und gebt dann das Baguette für ca. 15 Minuten dazu.
  2. Im zweiten Schritt bratet ihr die Putenbratwürste für ca. 10 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an. Zeitgleich erwärmt ihr auch das bereits aufgetaute Buttergemüse.
  3. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch alle Zutaten ansehnlich auf einem Teller servieren und schon kann gegessen werden. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 450 Gramm und 524,3 kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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