Frühstück Rezepte

Beerige Smoothie-Bowl mit Nüssen

Smoothie Bowl Erdbeeren Bananen Nüsse Mandeln Schokolade Rezept Zubereitung

Wir haben euch bereits ein Rezept für eine leckere Smoothie-Bowl vorgestellt – das findet ihr hier. Weil wir sie so lecker finden, folgt heute eine neue Inspiration für euch! Diesmal ist es noch beeriger und mit leckeren Nüssen.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
4 großefrische Erdbeeren
4 ELTK-Beerenmischung
1Banane
5 ELMilch
1 handvollganzen Mandeln
je ein paargemahlene Mandeln, Schokoraspeln

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 15 Min., Zubereitung: 3 Min., Schwierigkeit: leicht, Art: Frühstück, ShakeStil: fettarm,

  1. Die TK-Beeren, drei der Erdbeeren, eine halbe Banane und die Milch zu einem festen Smoothie vermixen und in eine Schüssel füllen.
  2. Die andere Hälfte der Bananen und die Erdbeeren in Scheiben schneiden.
  3. Das Beste kommt zum Schluss: die Deko! Mit den Nüssen, den Früchten und den Schokoraspeln so anrichten, wie man es am liebsten mag!

Übrigens! Für die Erdbeer-Liebhaber unter euch empfehlen wir euch noch folgende Rezepte: Protein-Pancakes mit frischen Erdbeeren und Gesunder und proteinhaltiger Erdbeerquark.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG:271,8PR:8,2
KH:29,1FE:6,1

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

Kommentieren