Ernährung

Die besten Sommersnacks unter 100 Kalorien

Wir befinden uns aktuell mitten in den heißesten Monaten des Jahres. Das überwiegend gute Wetter lockt in die Natur und erinnert uns daran, dass wir vielleicht das ein oder andere Ziel für den Sommer-Body noch nicht erreicht haben.

Neben dem tollen Wetter sind es aber auch die Sommersnacks, die es uns erleichtern können, an unseren sportlichen Zielen festzuhalten. Wir stellen dir heute zehn Snacks vor, die unter 100 Kalorien auf 100g Produkt liegen und unverzichtbar im Sommer sind.

Erdbeeren

Es ist das Obst des Sommers schlechthin: Erdbeeren. Aktuell bekommst du sie zu günstigen Preisen aus deutscher Ernte. 100g Erdbeeren haben gerade einmal 32 Kalorien. Du kannst also unkompliziert 300g der Frucht genießen und bleibst unter den 100 Kalorien.


Neue Stellenangebote

Medizinstudenten und medizinisch qualifizierte Mitarbeiter gesucht – für die Formel E
Think.Health GmbH in Berlin
Erzieher (m/w/d)
Sprache verbindet IB gemeinnützige GmbH in Berlin
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
Schön Klinik SE in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen


Erdbeeren

Erdbeeren. (Foto: Unsplash.com / philippe collard)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.



Über den Autor

Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Kommentieren