Hauptspeise Rezepte

Der leckere Spargel Hähnchenteller

Der leckere Spargel Hähnchenteller

Der leckere Low Carb Spargel Hähnchenteller ist ein geniales und leckeres Fitnessrezept, wen ihr mal wieder einen riesen Schub an Proteinen sucht und zeitgleich auf die Carbs verzichten will.

ZUTATEN

Angaben pro Portion
200 ggeschälter Spargel
200 gHähnchenbrustfilet
1 SchussHonig-Senf
1 ScheibeBrot
1 MesserspitzeSchafskäseaufstrich
PrisenPfeffer, Paprikagewürz, Salz

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 20 Min., Schwierigkeit: normal Art: Hauptspeise Stil: proteinhaltig

  1. Im ersten Schritt kocht ihr den geschälten Spargel für ca. 20 bis 25 Minuten leicht gesalzenem Wasser bis zum gewünschten Härtegrad.
  2. Im zweiten Schritt schneidet ihr die Hähnchenbrust in zwei Stücke und würzt sie anschließend mit Paprikagewürz, der Prise Pfeffer und der Prise Salz.
  3. Im dritten Schritt bratet ihr nun die Hähnchenbrust für ca. 8 Minuten bis zum goldbraunen Zustand an. An dieser Stelle bestreicht ihr auch das Brot mit dem Schafskäseaufstrich.
  4. Im letzten Schritt müsst ihr jetzt nur noch euren Spargel zusammen mit der Hähnchenbrust und dem Schuss Senf (Honey Mustard) ansehnlich auf Teller. Fitnessrezepte wünscht euch einen guten Hunger. Dieses Gericht hat 510 Gramm und 482,8 Kcal.

Das Team von Fitnessrezepte.de wünscht guten Appetit!

Über den Autor

Christina

Christina Widner ist Service-Redakteurin bei BASIC thinking, Mobility Mag und BASIC fitness.

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