in

Die 10 entzündungshemmenden Lebensmittel

Platz 1: Lein- und Chiasamen

Sowohl Lein- als auch Chinasamen sind bekannt dafür, dass sie aus vielen wichtigen Mineralstoffen bestehen. Neben wichtigen A-, D- und E-Vitaminen helfen sie außerdem dabei, deinen Blutzuckerspiegel niedrig zu halten. Leinöl besitzt von allen Ölen das beste Omega-3-Fettsäuren Verhältnis, welche eine entzündungshemmende Funktion besitzen.

Leinsamen
Platz 1: Lein- und Chiasamen. (Foto: Pixabay / alexdante)


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Autor: Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gnocchi-Hähnchen-Möhren

Cremige Gnocchi-Möhren-Pfanne mit saftigem Hähnchen

Cremig-Nudel-Würstchen-Pfanne

Cremige Nudel-Pfanne mit Würstchen und Erbsen