Urban Sports Club App Einchecken im Sportstudio
Das Einchecken läuft unkompliziert per App. (Foto: Urban Sports Club)
in ,

Heute Yoga, morgen Boxen: Urban Sports Club bringt Vielfalt in dein Sportprogramm

Fit bleiben ist ja schön und gut. Doch beim immergleichen Workout im immergleichen Fitnessstudio motiviert bleiben? Das fällt selbst den Diszipliniertesten irgendwann schwer. Mehr Abwechslung gibt es bei Urban Sports Club – und das mit nur einer einzigen Mitgliedschaft.

Heute Pilates, morgen Kickboxen und übermorgen eine Runde Bouldern: Beim Sport macht’s die Mischung und Abwechslung. Unser Körper möchte gefordert werden – aber nicht immer mit dem gleichen Programm.

Bislang hattest du zwei Möglichkeiten:

  1. Du brauchtest entweder unzählige Mitgliedschaften in verschiedenen Sportstudios, Vereinen und Clubs oder musstest dich
  2. auf das Angebot im Fitnessstudio beschränken und somit auf Abwechslung, In- und Outdoor-Aktivitäten und eine Menge Spaß verzichten.

Ideal wäre also ein Angebot, das genauso günstig ist wie ein Fitnessstudio, aber mehr Auswahl und Flexibilität bietet. Genau dafür gibt es Urban Sports Club!

Eine App + Flatrate = über 50 Sportarten an über 3.500 Standorten

Eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club ist also weder Fitnessstudio, noch Sportverein oder Wellness-Oase: Die Mitgliedschaft bietet einfach alles auf einmal. Denn anstatt dich an ein einziges Studio zu binden, bietet Urban Sports Club dir über 50 Sportarten in über 3.500 Standorten und das auch noch – neben Deutschland – in vier weiteren europäischen Ländern.

Besonders praktisch ist, dass deine Mitgliedschaft an allen Partner-Locations und sogar grenzüberschreitend in allen Ländern gilt.

Du ziehst in eine andere Stadt? Nimm deine USC-Mitgliedschaft einfach mit! Du bist gerade im Italien-Urlaub, willst aber nicht auf dein wöchentliches Workout verzichten? Kein Problem! Suche dir dazu ein passendes USC-Partnerangebot in deinem Urlaubsort.

Mit Urban Sports Club bekommst du also genau genommen keine klassische Mitgliedschaft bei einem Verein oder im Fitnessstudio, sondern vielmehr freien Zugang zu vielen verschiedenen Sportangeboten.

Endlich den Salsakurs in deiner Stadt ausprobieren

Eine App, eine Flatrate und ein riesiges Angebot. Das Konzept von Urban Sports Club ist sowohl einfach als auch genial. Genauso einfach ist auch die Registrierung. Alles läuft digital über die App, von der Anmeldung bis zum Einchecken im Sportstudio.

Mit der App kannst du übrigens auch deine vergangenen und geplanten Check-ins tracken und sogar für Mannschaftssportarten wie Fußball oder Volleyball Mitspieler in deiner Stadt finden.

Klingt gut? Es wird noch besser! Mit einem einzigen Monatsabo hast du zu dem kompletten Angebot freien Zugang.

USC arbeitet dafür mit verschiedenen lokalen Partnern zusammen. Dazu gehören einige größere Fitnessstudios, aber vor allem viele kleine, örtliche Anbieter. So hast du die Chance, verschiedene Sportanbieter aus deiner Stadt kennenzulernen.

Wie wäre es zum Beispiel, mal im Box-Club um die Ecke vorbeizuschauen oder endlich den Tanzkurs zu belegen, auf den du schon seit Jahren Lust hast?

Damit kannst du viele neue Sportangebote entdecken und förderst gleichzeitig lokale Anbieter.

Urban Sports Club Erfahrungen Tests

Schluss mit Knebelverträgen

Spätestens jetzt fragst du dich natürlich, wo der Haken ist – und vermutest einen Knebelvertrag von 24 Monaten. Doch auch hier geht Urban Sports Club ganz bewusst einen anderen Weg.

Die Mitgliedschaft bei Urban Sports Club ist total flexibel. Das heißt: Es gibt keinen Jahresvertrag, der dich einschränkt oder nervige Zehnerkarten, die du in einem Monat aufbrauchen musst.

Stattdessen arbeitet Urban Sports Club mit flexiblen Monatspaketen, die du jeden Monat kündigen oder pausieren kannst.

Je nach persönlichem Fitnessplan kannst du dabei von S bis XL das Paket wählen, das am besten zu dir passt – je nachdem wie viel Sport du im Monat machen möchtest.

Auch hierbei bist du aber flexibel. Merkst du etwa nach einem Monat, dass du dich etwas übernommen hast oder bist andererseits so motiviert, dass du mehr Angebote ausprobieren möchtest, kannst du deine Pakete problemlos wechseln. Für die ganz Aktiven (Mitgliedschaften L und XL) gibt es übrigens auch kostenlose Massagen.

Wenn das mal kein Ansporn ist!

Schau am besten direkt nach, welche spannenden Sportarten Urban Sports Club in deiner Stadt anbietet:

Jetzt anschauen


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Sponsor [Anzeige]

Autor: Sponsor [Anzeige]

Dieser Beitrag stammt von einem unserer Partner und ist somit eine Anzeige. Du möchtest auch auf BASIC fitness werben? Dann findest du hier alle Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

KERNWERK Test Erfahrungen.jpg

KERNWERK: Mit personalisiertem Workout, Spaß und Schweiß zum Fitness-Ziel

spaghetti-garnelen-pfanne

Scharfe Spaghetti-Garnelen-Pfanne mit Chili und Knoblauch