in

10 Lebensmittel mit hohem Vitamin-C-Gehalt

Platz 1: Hagebutten

Die ungiftigen Früchte verschiedener Rosenarten werden von uns als Hagebutten bezeichnet. Als Tee oder in der Marmelade ist die Frucht bei uns besonders beliebt. Mit 1250 mg Vitamin C liegt die Hagebutte verdient auf dem 1. Platz des Rankings.

Hagebutten
Platz 1: Hagebutten. (Foto: Pixabay /Peggychoucair)


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Autor: Andrea Keller

Andrea liebt Sport und eine bewusste Ernährung. Durch ihr Leben als Vegetarierin ist sie für neue Rezepte und Trends stets offen.
Sie liebt Cardio und Krafttraining, aber vor allem Fußball: Bei jedem Spiel von Borussia Dortmund ist sie im Stadion anzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kaiser-Gemüse-Hähnchen-Nudeln

Kaiser-Gemüse-Pfanne mit Hähnchen und Nudeln

Vollkorn-Flammkuchen

Vollkorn-Flammkuchen mit saurer Sahne und Schinken