in ,

Mit diesem gesunden Riegel nimmst du sanft und natürlich ab

Du fühlst dich schlapp, energielos und möchtest kurz vor der Freibad-Saison noch an der Bikini- oder Badehosen-Figur arbeiten? Dann ist vitelements eine gute Unterstützung für dich. Die gesunden Riegel helfen dir dabei, sowohl sanft und natürlich abzunehmen als auch frische Energie zu tanken.

Eigentlich ist es ja paradox. Gerade, wenn wir im Frühling die ersten Sonnenstrahlen genießen, setzt die typische Frühjahrsmüdigkeit ein. Wir fühlen uns schlapp, müde und energielos.

Oft haben wir uns auch noch ein paar zusätzliche Kilos angefuttert, die jetzt, wo es langsam wieder warm wird, natürlich wieder runter sollen.

Was kannst du also tun, um gleichzeitig mehr Energie zu tanken und die überflüssigen Pfunde loszuwerden? Ganz einfach, rege deinen Stoffwechsel wieder an!

Das machst du am besten mit viel Trinken, Bewegung und ausreichend Schlaf. Ein idealer Begleiter für die Ernährung ist zudem der vitelements Bar. Der vollwertige Vitalstoffriegel versorgt deinen Körper mit natürlichen Nährstoffen, hochwertigen Eiweißen und wertvollen Ballaststoffen.

Damit sorgt er für einen gesunden Neustart deines Stoffwechsels, unterstützt dich auf natürliche Weise beim Abnehmen und hilft dir durch den Frühjahrs-Blues.

Wir erklären dir, wie es funktioniert.

Vollwertige Ernährung in kompakter Form

Die vitelements-Kur dauert sieben Tage. In dieser Zeit ersetzt du deine Mahlzeiten mit den Bars von vitelements.

Die Riegel bestehen aus natürlichen Zutaten und liefern in ihrer Zusammensetzung eine vollwertige Ernährung. Das bedeutet: Die Bars entsprechen einer kompletten Mahlzeit und liefern dir alle wichtigen Nährstoffe, die du brauchst.

Du musst also keine aufwändigen Mahlzeiten kochen oder langen Einkaufslisten abarbeiten. Alles, was du brauchst, sind deine Riegel. Damit sparst du dir viel Mühe, Zeit und Aufwand.

Pfunde loswerden ohne hungern

Gleichzeitig musst du dir aber keine Sorgen machen, dass du hungern wirst.

Denn einerseits regulieren die Bars von vitelements deine Nahrungszufuhr und sorgen dafür, dass du während der Kur nicht zu viele Kalorien zu dir nimmst. Andererseits sind die Riegel so sättigend wie eine komplette Mahlzeit, sodass du danach kein Hungergefühl verspürst.

Das liegt auch daran, dass die Kur individuell an dich und deinen Körper angepasst wird. Ein Online-Rechner zeigt dir genau an, was die richtige Menge an Riegeln pro Tag für dich ist.

Dein Körper schaltet damit auch nicht auf Sparflamme, wie bei vielen Diäten. Stattdessen regt die vitelements-Kur den Stoffwechsel und damit die Fettverbrennung an.

Gleichzeitig liefert dir die Kur damit viel neue Energie, die du gerade im Frühjahr gut gebrauchen kannst.

Du musst natürlich nicht direkt alle Mahlzeiten mit den Bars ersetzen. Wenn du etwas sanfter einsteigen möchtest, kannst du zunächst auch nur eine oder zwei Mahlzeiten ersetzen.

Motivierende Erfahrungen

Diejenigen, die vitelements schon ausprobiert haben, sind durchweg begeistert. Ula berichtet zum Beispiel stolz von ihrem persönlichen Efolg.

„Nachdem sich bei mir nichts mehr auf der Waage bewegte, habe mich entschlossen die 7 Tage Stoffwechsel-Kur zu machen. Als Reset des Stoffwechsels und als Chance um wieder Energie zu tanken, um danach motiviert wieder durchzustarten!

Eine Woche lang nur Riegel essen klang für mich erst ziemlich langweilig. Der Verzicht auf „richtige“ Nahrung fiel mir aber gar nicht so schwer. Außerdem war es immer sehr motivierend zu sehen, dass die Waage jeden Tag etwas weniger angezeigt hat.

Zu guter Letzt habe ich an mentaler Stärke gewonnen, ein paar Kilo verloren und mir selbst gezeigt wie diszipliniert ich sein kann. In den 7 Tagen habe ich fast 4 kg verloren! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Ich bin echt überrascht, sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.“


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Sponsor [Anzeige]

Autor: Sponsor [Anzeige]

Dieser Beitrag stammt von einem unserer Partner und ist somit eine Anzeige. Du möchtest auch auf BASIC fitness werben? Dann findest du hier alle Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fasten-Methoden

Fasten-Methoden und Tipps: So wird deine Fastenkur erfolgreich

Hähnchen-süß-sauer

Saftiges Hähnchen Süß-Sauer mit Gemüse und Reis