Eine wirdenkenlokal. Medienmarke

RezepteErfrischender Wassermelonen-Smoothie

Wassermelonen-Smoothie

Bei uns steht jeden Morgen ein frischer Smoothie auf dem Frühstückstisch. Im Sommer ist uns aber selbst der zu schwer und wir brauchen etwas Erfrischendes. Wenn es dir auch so geht, solltest du den erfrischenden Wassermelonen-Smoothie probieren!

ZUTATEN

Angaben pro Portion
250 g kernarme Wassermelone
4 Eiswürfel
3 EL Limettensaft
1 TL Stevia

ZUBEREITUNG

Vorbereitung: 5 Min., Zubereitung: 5 Min., Schwierigkeit: leicht Art: Shake  Stil: fettarm

  1. Für den Wassermelonen-Smoothie benötigt man einen starken Mixer!
  2. Alle Zutaten (inklusive der Eiswürfel) in den Mixer geben.
  3. Für einige Minuten mixen, bis sich die Zutaten gut verbunden haben.

Das Team von FITNEO wünscht guten Appetit!

NÄHRWERTANGABEN

Ungefähre Angaben pro Portion (EG: kcal Energiegehalt, PR: g Proteine, KH: g Kohlenhydrate, FE: g Fett) 
EG: 100,7 PR: 1,6
KH: 21,0 FE: 0,9

Auch interessant