Anzeige Gesundheit

Wegen schlechtem Schlaf ständig erschöpft? Mit BeGreen bist du morgens wieder ausgeruht

Acht Stunden geschlafen, aber morgens irgendwie immer müde? Manchmal ist es einfach nur die Tagesform, das späte Essen am Abend zuvor oder die kreisenden Gedanken.
Wenn wir uns schlapp, antriebslos und müde fühlen, kann das aber auch ein Signal des Körpers sein, dass etwas nicht stimmt. Entzündungen im Organismus können ein Grund sein. Die Ursache dafür könnte ein geschwächtes Immunsystem sein, das für unterschiedliche Entzündungen im Körper verantwortlich ist oder eine zu durchlässige Darmbarriere, die das Immunsystem zusätzlich schwächt. 
Die Marke BeGreen aus Deutschland hat sich darauf spezialisiert pflanzliche Produkte zu entwickeln, die dich rundherum unterstützen.

Ob Herzinfarkt, Krebs, Altersdemenz, Bronchitis, Arthritis oder Bluthochdruck – so unterschiedlich diese Krankheiten auch sind, haben sie nach neueren medizinischen Erkenntnissen trotzdem eine Gemeinsamkeit. Die Rede ist von Entzündungen, die unbemerkt in Blutgefäßen, Nervenzellen oder sonstigen Körperzellen Schaden anrichten können.

Das Tückische: Oft merken wir gar nicht, dass eine Entzündung nicht vollkommen ausgeheilt oder überhaupt vorhanden ist. Mitunter glimmt die Entzündung wie ein Schwelbrand unerkannt weiter und verursacht auf Dauer für den Körper belastende Schäden. Diese muss dein Immunsystem dann kontinuierlich weiter bekämpfen – das raubt Energie und schwächt dein Immunsystem.

Warum gesunder Schlaf für uns so wichtig ist

Wer schlecht schläft, der weiß, welche Folgen damit zusammenhängen: Wir fühlen uns einfach nur erschöpft, sind schneller gereizt und zudem weniger leistungsfähig. Besonders wenn dieser Zustand über eine längere Zeit andauert, können die Schlafprobleme zu körperlicher und seelischer Belastung führen.

Vielleicht tröstet es dich: Mit diesen Beschwerden bist du nicht allein. Denn etwa 6 Prozent unserer Bevölkerung plagen sich mit Schlafproblemen jede Nacht herum.

Umso wichtiger ist es, dieses Problem aktiv anzugehen. Denn die Folgen können gravierend sein:

  • Wer weniger schläft, ist anfälliger für Erkältungen und Grippeviren.
  • Menschen mit Schlafbeschwerden sind weniger aufmerksam und verursachen mehr Unfälle im Straßenverkehr.
  • Ebenso gehen sie häufiger Risiken ein und schätzen bestimmte Situationen falsch ein.
  • Ein schlechter Schlaf führt oft zu erhöhtem Blutdruck. Auch das Risiko einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu erleiden, steigt.
  • Auch auf die Psyche hat schlechter Schlaf Auswirkungen: Depressionen können folgen, wenn Schlafbeschwerden anhalten und nicht aktiv bekämpft werden.

Wenn die gewöhnlichen Einschlaf-Tipps dir nicht helfen können, wird dein Leidensdruck permanent größer und dein Körper baut zunehmend ab. Die Produkte von BeGreen lindern deine Beschwerden und unterstützen dich und dein Immunsystem.

Hochwertige Wirkstoffe für ein ganzheitliches körperliches Wohlbefinden

Besonders wenn du sportlich aktiv bist, verlangst du deinem Körper viel ab – deshalb solltest du ihm auch viel zurückgeben.

Die Produkte von BeGreen ergänzen sich in einzigartiger Weise und bauen mit ihren Wirkstoffen ganzheitlich aufeinander auf, um schädlichen Entzündungen entgegenzuwirken.

Wurde deine Darmflora aus dem Gleichgewicht gebracht, können wichtige Vitamine und Co-Faktoren nicht mehr richtig aufgenommen oder produziert werden. Die Produkte Leaky Green und Pro Green legen deshalb den Fokus auf die Mitte deines Körpers.

Um deinen allgemeinen Nährstoff- und Vitaminbedarf abzudecken und gegen unbemerkte Entzündungen vorzugehen, wurden speziell die Produkte Infla Green und Vita Green entwickelt.

Auch an deine Gelenke und an deinen Schlaf hat BeGreen gedacht. Schau dir doch mal die Sleep Green Kapseln an, die für erholsame Nachtruhe sorgen. Der Nährstoffkomplex Arthro Green versorgt deine Knochen und Gelenke mit vielen wichtigen Wirkstoffen.

Du wirst sehen, wie gut die Green Line Produkte aufeinander abgestimmt sind und wie sie deinem Körper geben, was er braucht – damit du schneller wieder fit und voller Energie bist!

Zu den BeGreen-Produkten


Lass dir nichts entgehen!

Vergiss nicht, hier unsere Facebook-Seite zu liken und wie 125.000 andere BASIC fitness-Fans von unseren exklusiven Inhalten und Rezepten auf Facebook zu profitieren.

Kommentieren